Rippenfellkrebs
Liebe Sunniee!
Ja das ist sein Recht.Ich würde es auch wissen wollen.Er ahnt es auch aber wie soll ich zu meinem Vater gehen und sagen:du hast eine schlimme Krankheit und es sieht ziemlich schlimm aus,deine Lebenserwartung sieht nicht rosig aus.Er ist ein Mensch, der würde sich gehen lassen,dann würde er sagen ob heute oder morgen ist doch egal.Er weiss das er Asbestose hat und wenn der sich über den Körper verteilt,das es vorbei ist.Aber weiss nicht das es Krebs ist.So komplett nichts ahnend ist er nicht.Ich spüre das er auch jede Minute mit uns geniesst und unbewusst kämpft.Er hat etliche Arbeitskollegen,die wahrscheinlich daran gestorben sind.Ich kann nicht.Es schmerzt.
Ich begleite ihn ihn überall hin ,versuhe alles für ihn zu machen und im April möchte er mit uns nach Türkei fliegen,wenn es klappt.ich habe ihm so indirekt gesagt,das es langsam an der Zeit ist Sachen zu machen die er schon immer mal machen wollte.
Ich weiss nicht ob du mich verstehst aber es fällt mir nicht gerade leicht ihn anzulügen.Die Ärzte sprechen in erster Linie mit mir,weil mein Vater nicht so recht versteht.ich bin diejenige,die es auch meiner Mama und Schwester erklären musste.Ich versuche es allen zu erklären und Kraft zu geben.Die haben bis heute noch nicht richtig begriffen und ich muss aufs neue noch mal erklären.
Naja so weit dazu vielleicht hast du mich verstanden(Ausdruck usw.)
IN LIEBE
MELEK
|