Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 18:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

war ja ganz schön Äkschen in den letzten Tagen hier.

Pflaumenmännlis und Zwetschgendatschi, Waffeln, Sahne und Kaffee, lecker. Nur ich war nicht am PC und habe nichts abgekriegt.

Ich hatte Donnerstag einen Neurologentermin. Der Arzt ist am Neumarkt, da musste ich doch anschl. erst mal sehen, was die Geschäfte und das Portmonä (das darf man jetzt so schreiben) hergaben. Unterwäsche und neue Hose (3/4 lang, für die neuen Winterstiefel) gekauft. Anschl. taten mir meine Beine so weh, dass ich zu Hause nur noch im Bett gelegen habe.

Gestern habe ich mit einer früheren Abreitskollegin getroffen. Wir sind in ein Brauhaus gewesen. Da stand dann auf der Speisekarte " Leberknödel, Sauerkraut und Pürree", weil ja in Köln jetzt neuderdings Oktoberfest gefeiert wird (son Schmarrn). Als der Teller kam, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Aber nicht vor Freude, sondern weil ich es nicht glauben konnte. 1 El. Pürree, 2 El. Sauerkraut und 2 Knödel, gross wie Pflaumen. Ich dachter erst, ich sehe nicht richtig. Leberknödel in Pflaumengrösse habe ich bis dahin ja noch nie gesehen. Das Ganze dann für schlappe 10,95 E. Umgerechnet 20,00 DM für so eine Abzocke. Aber was solls, das Treffen war schön und wir haben viel erzählt und gelacht. Das hat mir so richtig gut getan.

Barbara, hat Bärbel etwa die Taube gefressen? Das arme Tier, kriegt sie bei dir nicht mehr das leckere " Aldi-Menue"? Jetzt muss sie sich schon an Tauben ranschleichen. Stell dir mal, wenn es eine hochprämierte und preisausgzeichnete Flugtaube war. Ich hab mal gelesen, dass so eine Taube gut und gerne bis 5000,- Euronen kosten kann. Die hättest du mal besser verkauft, als das sie von Bärbelchen verspeist wurde.

Bei uns sind plötzlich keine Muckerl mehr da. Ob die alle nach Hamburg geflogen sind?

So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüsse
Heidi