Hallo Pia,
ich habe wie Heike seit der Erkrankung 10 Kilo mehr mit mir rumzuschleppen, mal ein oder zwei Kilo mehr oder weniger. Das Ganze fing unter chemo an, Fressattacken durch das Cortison, also nix mit Abnehmen, danach AHT und ich habe nur mit den Kilos zu kämpfen, seit 2 Jahren. Dazu muss ich sagen, ich kann diszipliniert sein wie ich will, ich bekomm die 10 Kilo eigentlich nicht weg. Ich nasche nicht viel, esse kaum Kuchen und ansonsten normale Portionen mit viel Gemüse, wenn es geht. Bin auch voriges Jahr viel Rad gefahren, es hat nix bewirkt. Hab mich jetzt damit abgefunden, lebe und genieße mein Leben, will mir nicht immer nur Zwänge auflegen wegen ein paar Kilo. Geht mir ganz gut damit, nur wenns ans Sachen kaufen geht, bin ich immer deprimiert

aber es gibt schlimmeres, oder?
Noch etwas lustiges , war letztens mit ner Freundin einkaufen, wollte eine Jacke kaufen, natürlich war mir die Größe die ich dachte zu eng, meine Freundin probierte in ihrer Größe auch die Jacke an und meinte "die Größe fällt aber klein aus "

da haben wir erst mal herzlich gelacht, was können wir auch dafür, wenn die Konfektionsgrößen immer kleiner ausfallen
Also liebe Grüße Anett