AW: Tonsillenkarzinom
Hallo an euch alle,
ich bin ja so froh, ein Forum gefunden zu haben, dass mir weiterhelfen kann. Mein Vater (64) hat vor ca. 3 Wochen die Diagnose Zungbodenkrebs (auch Metastasen an der Lunge) erhalten und steht vor der Bestrahlung, (fast) alle Zähne sind bereits gezogen und im Laufe der Woche erhält er seine PEG. Ich möchte ihm so gerne helfen, er ist so tapfer. Er hat sich keine Prognose geben lassen, wir wollen einfach hoffen und Schritt für Schritt alles durchstehen.
Ich habe diesen Beitrag versucht von Anfang an (seit 2002) nach nützlichen Tipps zu durchsuchen und vieles gefunden. Ich bin im Moment nur noch im Internet und suche und finde 1000 Seiten und weiß überhaupt nicth mehr, wo ich anfangen soll.
Zur Zeit hat mein Vater einen trockenen Mund. Ich habe gelesen, dass einigen von euch z. Milchprodukte besser geholfen haben, als Wasser trinken.
Wie kann er sich z. b. auf die Hautreizungen und den Pilzbefall im Mund einstellen. Gibt es Hautpflegemittel, die man schon jetzt vorbeugend nehmen kann?
Ich habe 1000 Fragen und steige hier einfach mal ein. Ich habe mir den gesamten Beitrag (seit 2002) versucht auszudrucken, damit ich in Ruhe lesen kann, aber mein Drucker machte nicht mit. Ich weiß, dass diese Fragen sicher schon oft gestellt wurden, hoffe aber trotzdem wieder auf eure Antworten.
Ich wünsche mir für euch und meinem Vater alles Gute,
Danke, Heike
|