Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 11:34
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben ,

mein 1000er Beitrag schon - ich verbringe eindeutig ZUVIEL Zeit vorm PC

Ich war heute beim Arzt und bin jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben.
Gestern gings mir wirklich schlecht,heute gehts ein bisschen besser,wobei der Schwindel noch immer da ist.

Und ich hab momentan soooviel zu erledigen und gar keine Kraft dafür...aber es muss gemacht werden.

Meiner Mutter geht es soweit gut,sie ist leider so verschwiegen...,sie hat wieder schlechtere Laune und ist depressiver aber ich weiss mir und ihr da auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe es geht wieder aufwärts. Zur Zeit stehen ja die Untersuchungen beim Herzspezialisten an...mal schauen wie das alles weitergehen. Momentan macht mich das alles so müde,irgendwie.

Aber trotzdem geht es mir ansonsten recht gut. Ich freue mich sooo sehr auf mein neues Pferd !!!! Und wenn wir die Pferde endlich zu uns ans Haus stellen.
Das wird bestimmt wahnsinnig toll und es gibt mir unheimlich viel Kraft und ich kann froh in die Zukunft blicken,trotz der dunklen Schatten die hier und dort liegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,hier ist es ein wunder-wunderschöner Herbsttag.

Schreibt mal wieder mehr Mäddels,ausser die,die so fleissig lernen,die sind entschuldigt

Ylva