10.10.2006, 13:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallöchen
hier ist es aber ruhig geworden??? Alles o.k. mit Euch Mädels?
Also ich hatte ja gestern bei meinem Onko-Doc Sprechtermin.
Er hat mir erst mal eine Chemopause verordnet, mein Körper muss erst mal wieder "aufgepäppelt" werden. Das heißt, ich habe jetzt im Oktober keine Chemo,
am 9.11. muss ich wieder zur Zometa-Infusion und da werden auch wieder neue Blutwerte genommen (u.a. Tumormarker). Er meinte, er ist mit der Behandlung ganz zufrieden, der Marker ist ja nach unten gegangen. Zu Hause habe ich mir erst mal die Werte angeschaut... der eine ist zwar nach unten, aber der andere, der Ca 19.9 ist wieder weiter auf 1013 angestiegen. Wahrscheinlich wollte er mir nicht so direkt sagen, dass momentan die Chemo nicht so anschlägt.Aber Knochenmetastasen sind ja auch nicht so zu beseitigen. Nun möchte er auch wieder ein PET-CT machen lassen. Deswegen habe ich heute schon in der Krankenkasse angerufen, wie es zu beantragen ist. Da bin ich ja gespannt, ob es nochmal genehmigt wird. Ist ja eigentlich auch die beste und einfachste Methode und erspart viele andere Untersuchungen, die bestimmt genauso teuer bzw. noch teurer wären.
Auf alle Fälle freue ich mich erst mal, dass ich keine Chemo habe.
Mein Knie ist auch schon fast wieder i.O.. Heute habe ich im Wohnzimmer die Fenster geputzt, danach war ich aber ganz schön fertig, es fehlt eben noch an Kondition. Die werde ich jetzt wieder trainieren.....
Wie geht es Euch? Lasst mal wieder was von Euch hören.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße von Silke