Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 21:37
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Haaaaalllllloooo Mädels, da habe Ihr aber ein Glück, ich bleibe Euch sogar in der Kur erhalten.

Zehn Meter von meinem Zimmer entfernt steht ein PC mit Internet-Anschluß, der von jedem Patienten benutzt werden kann. Als ich das gesehen habe, habe ich sofort an der Rezeption eine prepaid Karte gekauft!!!!

So jetzt nur in Stichpunkten:

Heute früh um vier war ich wach, um sechs kam das Taxi, dann habe ich am Bahnhof gefrühstückt, brauchte zu Hause nichts mehr schmutzig zu machen. Zug kam pünktlich, war eine angenehme Fahrt bis Ulm. Dort musste ich dann in einen Regionalexpreß umsteigen, und der hat dann verbummelt. Als ich in Oberstdorf ankam, war keiner von der Klinik da, um mich abzuholen. Die hatten an der Rezeption übersehen, dass die Háuptverwaltung in Gelsenkirchen einen neuen Ankunftstermin angegeben hatte.

Das Haus ist schön, das Zimmer klein, aber fein, mit allem vorhanden, was man so braucht, selbst ein kleiner Kühlschrank steht zur Verfügung. Da ich so früh da war, hatte ich heute auch schon die Eingangsuntersuchung. Morgen stehen die ersten Termine an.

Die Aussicht von meinem Balkon ist einfach umwerfend, ich sehe genau auf Oberstdorf und direkt dahinter die Berge, musste ich sofort fotografieren, um es Euch später zu zeigen.

Nachteil ist, dass die Klinik so weit vom Ort entfernt ist und auch keine Busse fahren. Die Klinik liegt so ca. 300 - 400 m oberhalb von Oberstdorf und immer der Straße nach gehen, habe ich auch keine Lust, Morgen werde ich mich mal erkundigen, ob es einen Fußweg in den Ort gibt. Zurück kann man dann abends ja auch mal mit dem Taxi fahren.

So das wars fürs erste. Werde mich weiterhin jeden Tag einmal melden, so weit meine Zeit es zuläßt.

Bis dahin

Eure Beate