Hallo @ all
als erstes möchte ich ganz liebe Grüsse senden und Euch allen ALLES GUTE wünschen
Mein Mann hat seine Reha super überstanden. Atlan hat den Tipp gegeben mit der Schwerbehinderung. Manfred hat 60% erhalten

Vielen Dank nochmals an Atlan!
Heute war mein Mann zur 3. Nachuntersuchung. Es ist alles in Ordnung!!!!! Wir sind so froh!!!! Im Dezember muss er wieder zur nächsten Kontrolle ins Krankenhaus.
Die Narbe auf der linken Halsseite (wo sie nur die Lymphknoten entfernt haben) ist nur noch ein weisser Strich. Die rechte Seite ist ein dicker roter Strich (blöd beschrieben.... sorry) Die linke Zungenseite ist noch taub und das Kinn auch. Das Wasser im Kinn ist fast weg. Eigentlich richtig super!! Das einzigste was mich wirklich ärgert ist................. neulich hat er glaube ich geraucht. Habe da was gerochen. Ich hoffe, es war ein einmaliger Ausrutscher! Ich habe Manfred nicht gefragt, denn ich weiss, wie schwer es ihm fällt nicht mehr zu rauchen. Alles Mist........... schei.... rauchen!!!
An manu und silverlady.................................. Hochachtung gaaaaaaaaaaaaanz doll von mir!!!!!!!! Einfach klasse, wie Ihr alles meistert!!!!!
Vielen Dank für all Eure Tipps und ich melde mich wieder (lesen tue ich sowieso jeden Tag in diesen Tread)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss bis bald
Regina