AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Hallo an Alle im Club,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte, ich bin so froh, das ich das Forum hier gefunden habe. Unsere Mutter liegt seit gestern auf der Intensive, die Nieren wurde wieder angeschubst und das gibt vielleicht ein wenig Linderung wegen dem vielen Wasser. Jetzt aber erbricht sie ständig Blut. Es wurden 2 Magenspiegelungen gemacht. Festgestellt wurde, das sich unter der Narbe, praktisch fast am Darm der Tumor sich erneut gebildet hat und nun aufgebrochen ist. Die Ärzte meinen, dass man sie vielleicht nochmal opperieren kann, oder wird, aber dann wird sie nicht mehr ansprechbar sein.
Es ist einfach furchtbar, wenn man einen einst so aktiven Menschen da liegen sieht! Es ist Alles so schlimm. Wir haben ihr ein kleines Zimmer zurecht gemacht, mit ihrem Bett und ein paar Dinge aus ihrer Wohnung in der Hoffnung sie kommt doch noch mal aus dem KH. Aber mitlerweile glaubt wohl Keiner mehr daran! Was ist das nur für eine Quälerei, ein dahinsiechen, soll das nun des Lebens Abschluß sein???? Es ist grauenhaft wie Menschen leiden müssen! Und immer bleibt die Frage nach dem warum??? Morgen früh fahren wir wieder ins KH! Ich weiß das ihr an mich denkt! Danke und gebt uns Kraft und vor allem unserer lieben Mutter, das durchzustehen.
Liebe grüße eure Ilona
|