Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 16:50
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Zusammen!
@Ilona
Es tut mir so leid was eure Mutter da jetzt durchmacht. Wünsche euch allen viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen.
Drück dich ganz fest!

@hallo an alle neuen hier im Forum
Herzlich Willkommen! Hier seid ihr sicher alle gut aufgehoben. Irgendjemand kann immer mit Rat und Tat zur Seite!

@Babette
Hallo Babette, schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Aloe Vera habe ich schon viel von gehört. Vom Grundsatz her ist es etwas was wirklich schon vielen unterstützend bei Immunschwäche geholfen hat.
Ich persönlich habe es auch genommen allerdings hat dann eine TCM-Ärztin festgestellt das es für mich nichts ist. Warum erzähle ich dir das...sie erklärte mir damals das die Pflanze/Frucht aus der Aloe Vera gewonnen wird in der Wüste wächst und eine abkühlende Wirkung hat und somit für einige Erkrankungen und inneren Organe nicht in Ordnung ist. Von daher würde ich es jetzt meinem Papa nicht besorgen.
Es kommt da sicherlich auf die Erkrankung an. Ich würde mich da aufjedenfall vor der Einnahme erkundigen.

@ Thomas
Hallo Thomas!
Sag doch mal bitte was hälst du von der Grippeimpfung. Ich persönlich würde sie nicht nehmen. Aber bei meinem Papa bin ich mir da jetzt nicht so sicher.
Wie machst du es?

Liebe Grüsse
Iris