Liebe liebe Monika,
kann mich leider auch erst jetzt kurz melden, ab morgen wirds wieder besser bei mir.
Deine letzten Worte haben mir richtig Stiche versetzt, tat richtig weh.Du hast Recht, es werden unzählige Gebrutstage kommen, auch viele andere Ereignisse, durch die wir, ob wir wollen oder nicht, durch müssen. Ich hoffe für Alle von uns, dass wir dahin komen, dass wir dies nicht nur für Andere tun, sondern für uns Selber, dass wir wieder Alle einen sinn darin sehen, einen ANDEREN als bisher, aber einen Sinn, der auch Freude bereiten kann, auf eine ANDERE Art. Die ist genau der Punkt, den ich bzw. wir momentan permanent auch mit meiner Ma durchkauen, die dies noch nicht sehen kann und will. Sie akzeptiert noch immer nicht.
Jetzt sschreib ich hier schon wieder von mir!?!?!
Was macht Dein Dad jetzt und heute, Deine letzten Worte vor zwei Tagen haben in mir gebrodelt (istmir so bekannt) und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wie gehts ihm?
Und, wie gehts Dir?
Lass was von Dir hören, machs Gut, die von Dir uns gewünschte Kraft ist, denke ich, momentan bei Dir, und bei Dir Inez, viel wichtiger.
Liebe Grüsse & bis bald
Frank
P.S. Auch wenn ich bereits Hinterbliebener bin und mich ja eigentlich an anderer Stelle bewegen könnte (und sollte????), irgendwie fühle ich mich sau wohl bei Euch.