Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 12.10.2006, 08:15
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben menschen,

es ist so schön, dass es euch gibt.................................

gestern morgen hatte mein papa einen furchtbar schweren start in den tag. er hatte fürchterliche schmerzen im bauch. er sagt, es ist kein platz mehr drinnen. der bauch ist nun schon so groß, als wäre er im 9. monat schwanger. ich habe versucht, ihn zu überreden, ins krankenhaus zu gehen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wußte. aber alles reden hat nichts genutzt. er wollte einfach nicht. also bin ich zum hausarzt gelaufen und habe ihn aus dem sprechzimmer geholt. wollte ihn veranlassen, das wasser zu punktieren. der arzt hat sich auch gleich mit seinem onkologen beratschlagt. aber das punktieren wäre aussichtslos, sagen beide. weil nämlich fast kein wasser drin ist im bauch. das ist alles krebs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mann, war ich verzweifelt. wie sollte ich jetzt zu meiner mutter gehen und ihr das sagen?!
papas hausarzt ist aber gleich mit mir mitgefahren und hat meinem dad eine spritze verpasst, die auch fast sofort gewirkt hat. der schmerz war weg. er kommt nun täglich, um ihm morphium zu spritzen. das 200er pflaster tut halt seinen dienst nicht mehr.
was soll ich sagen. mein papa hat am nachmittag all seine reserven rausgeholt und hat sich im rollstuhl durch seinen geliebten garten fahren lassen. hat seinen salat begutachtet und das neue hausdach angeschaut. das wollte er nämlich unbedingt noch machen lassen. "vielleicht sehe ich ja den neuen anstrich ja auch noch", hat er gesagt." dann weiß ich "nachher" wenigstens, wie unser haus ausschaut!".
nach etwa 20 minuten wollte er dann wieder ins bett und hat geschlafen, wie ein baby.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag, lassts euch gutgehen.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten