hallo silke, anna, geli,cervi und barbara
im cup-forum ist ja ziemliche flaute
.
die frage ist nur gehts uns so gut, dass wir gar nichts von der krankheit wissen wollen oder gehts uns so schlecht, dass wir nicht darüber reden wollen?
silke, schön dass du eine verschnaufpause vom hexengift hast. du mußt aber trotzdem fest daran glauben, dass es hilft. was meinst du wie oft mir zweifel kommen, ob diese aht überhaupt was hilft. von meinen metas will ich schon gar nichts
mehr wissen. ich war heute wieder zur zometa infusion, meine blutwerte sind alle gut
hb ist minmal hochgegangen, alles andere ist im normbereich, tumormarker kommt nach: ich habe beschlossen mir gehts gut. manchmal denk ich mein prof hat recht, manche metas kann man eh nicht entfernen oder bestrahlen ohne was anderes zu beschädigen, also will ich bald nicht mehr wissen wo welche sind und hoffe fest darauf, dass sie verkümmern, wenn sie kein östrogen mehr bekommen. bei mir hat das pet ct ja leider auch keine klae aussage gebracht. ich drück dir die daumen, dass es trotz problemen hilft.
anna, was macht der patho befund des knubbels
? alles ok für mauritius? denk bitte an die blaue briefmarke
ansonsten viele spass und pass auf dich auf,
geli, bist du schon in der klinik
?
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für die nächst zeit und werde bald wieder was schreiben
gloria