Hi Mädels,
danke für die Bilder, Sylvia. Das Häschen kann einem wirklich Leid tun. Ich mag auch nicht so eine Box um den Hals tragen

Aber sie hat's ja bald geschafft und dann geht's ihr wieder richtig gut und Mama darf sie verwöhnen
Das ist ja eine Unverschämtheit, dass man Beerdigungskosten erst ab einem soooo hohen Betrag absetzen darf. Damit kommen wir mit unserer Erdbestattung auch nicht hin, obwohl sie schon teuer genug war. Das muss ich meinem Vater gleich mal erzählen. Na der wird sich freuen
Bin froh, dass morgen der letzte Arbeitstag für diese Woche ist. Seit 3 Tagen plagen mich Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. War heute deswegen bei der Ärztin. Diagnose: "Lage(r)schwindel", eine gutartige Sache der Gleichgewichtsorgane im Innenohr. Komme mir vor als würde ich im Schiff auf hoher See unterwegs sein

Jetzt hab ich Tabletten bekommen und soll täglich 2x Gleichgewichtsübungen machen. Ihr würdet euch totlachen, könntet ihr mich sehen

. Ich hatte schon leichte Panik, dass ich einen Tumor im Kopf habe (Mama hatte ja letztendlich auch ihren Gleichgewichtssinn verloren).
Liebe Grüße und vorab schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich aus Frankfurt
Gaby