Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 12.10.2006, 19:57
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hi Mädels,

danke für die Bilder, Sylvia. Das Häschen kann einem wirklich Leid tun. Ich mag auch nicht so eine Box um den Hals tragen Aber sie hat's ja bald geschafft und dann geht's ihr wieder richtig gut und Mama darf sie verwöhnen

Das ist ja eine Unverschämtheit, dass man Beerdigungskosten erst ab einem soooo hohen Betrag absetzen darf. Damit kommen wir mit unserer Erdbestattung auch nicht hin, obwohl sie schon teuer genug war. Das muss ich meinem Vater gleich mal erzählen. Na der wird sich freuen

Bin froh, dass morgen der letzte Arbeitstag für diese Woche ist. Seit 3 Tagen plagen mich Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. War heute deswegen bei der Ärztin. Diagnose: "Lage(r)schwindel", eine gutartige Sache der Gleichgewichtsorgane im Innenohr. Komme mir vor als würde ich im Schiff auf hoher See unterwegs sein Jetzt hab ich Tabletten bekommen und soll täglich 2x Gleichgewichtsübungen machen. Ihr würdet euch totlachen, könntet ihr mich sehen . Ich hatte schon leichte Panik, dass ich einen Tumor im Kopf habe (Mama hatte ja letztendlich auch ihren Gleichgewichtssinn verloren).

Liebe Grüße und vorab schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich aus Frankfurt

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten