Hallo Thomas, Hallo Madita,
wieder einmal Danke für die prompten Reaktionen auf meine Mail.
Werde meiner Mama jetzt mal eine Flasche Aloe Vera zum Probieren bestellen.
Bin eigentlich auch ein sehr skeptischer Mensch bzgl. solcher Wunderwaffen der Natur. Aber es scheint etwas dran zusein. Werde Euch dann berichten wie sie es verträgt und ob sie etwas "merkt", soll man angeblich recht schnell!? Mal abwarten.
Ansonsten bin ich sehr froch über den Zustand meiner Ma. Sie mampft ganz ordentlich. 2-3 Äpfel am Tag, eine Banane, Eintopf, Griesbrei, Fleisch, Kartoffeln, eigentlich alles. Nur Zwiebeln lässt sie vorsichtshalber weg. Sie hält seit der OP 50 Kilo (bei 1,65m). Nicht ein Gramm mehr oder weniger, finde ich ulkig. Aber es fällt bei Ihrer Größe gar nicht auf. Sieht dabei auch noch richtig gut aus. Beschwerden hat sie keine. Das gelegentliche Rumohren ist ja normal.
Freue mich heute noch, dass sie alles so gut weggesteckt hat.
Wenn sie Fragen hat, stelle ich sie hier für sie. Berichte immer von allen, die hier so schreiben.
Euch alles Gute, und immer daran denken: Wer nicht hofft, hat schon verloren! Mit positiven Gedanken kann man so vieles bewältigen!
Es grüsst Euch ganz lieb Babette
Übrigens an dieser Stelle gaaaanz liebe Grüße an Christian, der damals mein Retter in der Not hier war. Schön, dass es auch ihm gut geht!!!!!!!!!!!