Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 12.10.2006, 23:24
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben!

es ist schön zu wissen,dass es euch gibt. ich glaube, das habe ich schon x-mal geschrieben, aber ich kann es nicht anders sagen. ohne euch hätte ich wirklich schon aufgegeben. meine kraft, die ich habe, habe ich zu 95% nur euch zu verdanken.
tja, was soll ich schreiben? es ist halt, wie es ist. heute teilte uns der arzt mit, dass bei meinem lieben dad der darm seine tätigkeit aufgegeben hat.er arbeitet überhaupt nicht mehr. was das bedeutet, muss ich euch ja nicht sagen. mein papa ist so tapfer!!!!!!!!!!!!! "dann ist es halt jetzt so weit", hat er nur gesagt. "dann brauche ich wenigstens die verhassten tabletten nicht mehr nehmen". das war sein kommentar dazu. kein weinen, kein zittern, kein flehen. heute, am nachmittag, wollte er unbedingt noch einmal seine werkstatt sehen. mein bruder hat ihn dann in seinen rollstuhl gepackt und versucht, ihn irgendwie in den keller zu bringen, weil mein papa das unter allen umständen so wollte. aber auf halbem weg wurde meinem dad schlecht und er hat sich übergeben. es war alles voller blut! nachdem er wieder im bett war, sagte er:" dann versuchen wir es eben morgen oder übermorgen noch einmal, wenn es mir dann wieder besser geht".
dieser mann will unter keinen umständen aufgeben! er hat so hart gekämpft und nun soll er verloren haben? ich kann es einfach nicht glauben. manchmal denke ich, das ist alles nur ein böser traum und wenn ich dann aufwache, ist alles so, wie früher. leider weiß ich aber nur zu gut, dass das alles real ist und ich nichts, aber auch gar nichts daran ändern kann. jetzt kommt bald allerheiligen und wir sollen da am frischen grab stehen...... ich weiß nicht, ob ich dazu noch die kraft habe. ich bin im moment völlig ausgelaugt, würde mich am liebsten verkriechen, weglaufen, was weiß ich, was noch alles.

ich hatte eigentlich gar nicht vor, so zu jammern. aber ehrlich gesagt hat mir das jetzt richtig gut getan.
ich hoffe wirklich von ganzem herzen, dass es euch, die ihr das hier lest, einigermassen gut geht. versucht, euer leben zu genießen, so gut es geht. es kann so schnell vorbei sein, deshalb sollte man wirklich jeden tag genießen und glücklich sein.
ich wünsche euch allen noch eine gute nacht. schlaft gut.
alles liebe an jeden einzelnen von euch
monika
Mit Zitat antworten