Taxol-Chemo - Nebenwirkungen ? Wer kennt sich aus
Hallo Antje,
Ich hab meine Taxolerfahrung schon mitgeteilt, schön, dass Du das soweit gut verträgst. Ich hatte leider allergische Reaktionen.
Ich gebe Dir absolut recht, dass man, bzw. ich hier etwas Hilfestellung erwarte und erhoffe. Hilfestellung insoweit, dass einem auch von anderen Mut zugesprochen bekommt. Auf solche Aussagen, "Chemo verlängert nicht das Leben, sondern das Gegenteil wäre der Fall", kann auch ich gut verzichten. Zum Glück bin ich ein total lebenslustiger Mensch und hab schon so viel mit-gemacht im Leben, dass ich eigentlich noch garnicht ans Sterben denke.
Ich bin Frauen begegnet, vor denen ich meinen Hut ziehe und die für mich im Umgang mit Leben mit Krebs eine Leitfigur geworden sind. Ich finde es gut und für jeden wichtig anderen in dieser Situation ein wenig zu stützen.
Der Glaube und die Hoffnung ist die halbe Miete
|