AW: Wieder lachen können....
Liebe Ulrike,
ja heute war nach einer anstrengenden Arbeitswoche mein letzter Tag und jetzt fahr ich am Montag erstmal eine Woche mit der gesamten Familie weg.
Mal sehen wie es wird, hab so langsam ein bißchen Bammel davor ob es denn auch geht. Die Arbeitswoche war zwar anstrengend aber auch schön, durch die viele Arbeit war ich doch immer abgelenkt und konnte nicht soviel nachdenken. Dann gibt es ja auch sonst noch so viele Erledigungen die man machen muss, dass ich abends oft total kaputt war. Aber ich glaube das ist gut so. Ich hab schon Angst davor wenn jetzt alles ruhiger wird und ich immer mehr zum Nachdenken kommen, ich glaube es kommt jetzt erst so langsam das Begreifen und dann jetzt die kommenden Monate, mal sehen wie ich das schaffe. Aber das kennst du ja alles auch zu genüge. Aber ich werd schon wieder rausklettern aus dem Loch (hoffe ich zumindest).
Ich wünsch dir auch schöne Ferien - hast du Urlaub? Fahrt ihr auch nochmal weg? Wie klappt es im Moment mit deinen Kids?
Meine Tochter hat heute Geburtstag (20), haben heute mittag zusammen Kaffeegetrunken und jetzt ist sie noch mit ihrem Freund unterwegs. Ich und auch sie wir waren heute schon traurig darüber dass Erhard nicht mehr dabei sein kann, ja und es kommt schon immer öfter die Frage warum!
Noch einen schönen Abend, und ich meld mich nochmal übers Wochenende.
Conny
|