Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 08:47
goofy goofy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Leute!

wie ihr ja wisst habe ich am Mittwoch meine Chemo bekommen und ich habe ja dann geschrieben, dass es mir super geht und ich darf euch mitteilen, dass es mir immer noch sehr gut geht. Mein Gesicht ist zwar immer noch leicht gerötet und die Kopfhaut tut etwas weh, aber sonst geht es mir sehr gut und ich kann alles unternehmen was ich will. Hoffentlich hilft die Therapie auch so, wie sie angekündigt wird. In 4-5 Wochen wissen wir mehr!!!

Also ich muss zugeben, dass ich bezüglich des Sterbens noch nichts geregelt habe, ich hoffe auch, dass ich noch sehr viel Zeit dazu habe.(Muss aber auch dazu sagen, dass ich das wichtigst bezüglich Sterben schon immer gereglt gehabt habe, wie Testament, Lebenversicherung usw.)
Mein Motto ist: Die Hoffnung und den Kampf nie aufgeben, aber auch niemals die Realität vergessen. Soweit geht es mir sehr gut und ich habe noch keinerlei körperlichen Einschränkungen. Für die Zukunft haben wir noch sehr viel Pläne und für das nächste Jahr steht erst einmal die kirchliche Trauung mit großem Fest auf dem Plan, sowie ein Haus nach unseren Wünschen zu bauen. Und mit viel Glück (besser gesagt mit sehr viel Glück) dürfen wir vielleicht unseren Kinderwunsch auch noch erfüllen. Die begleitende Therapie bezüglich Kinder beim Frauenarzt habe ich noch nicht abgebrochen und meine Ärzte sagen auch, dass ich sie weiterführen soll, denn die Hoffnung sollte man nie aufgeben und kleine Wunder gibt es immer wieder.
Zur Info: Ich bekomme jeden Monat eine Art Hormonspritze, die mich in den künstlichen Wechsel versetzt, sodaß keine Eier produziert werden, damit die Eierstöcke von der Chemo geschützt werden. Sollte ich dann irgendwann keine Medikamente einnehmen müssen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mein Körper wieder normal funktioniert und ich Kinder bekommen kann.

Wenn ich so weiter mache, wisst ihr bald mehr von mir als ich selber!

Wünsche allen einen schönen Sonntag und gibt nie auf, Wünsche zu haben und natürlich auch zu erfüllen!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Gaby