Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2045  
Alt 15.10.2006, 09:46
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen liebe Larissa,

ich kann Dich verstehen!
Es ist nicht so,dass es mich nicht intressiert WIE es Dir geht - ich habe nur wahnsinne Angst irgendetwas falsches zu sagen - aber ich bin bereit es zu lernen!!
Du hast dich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht,wie fast jeder hier und FAST NIEMAND war für mich da. Es hat auch so gut wie keinen Intressiert wie es mir geht.

Und trotzdem denke ich das dass Forum und gerade der Thread etwas ganz besonders ist,weil man sich hier doch meistens fallen lassen kann.

Ich denke das fatale ist einfach,dass der Thread nicht mehr "lebt",dass hier fast niemand mehr schreibt und das man sich so gegenseitig nicht mehr auffängt.

Ihc frage mich allerdings - wo dann?´Im realen Leben ist es noch unmöglicher. Ich erlebe es oft wie du.

Ich habe zum Beispiel zwei ganz guten freunden erzählt das meine Mam einen Port bekommt. ENDE. Sie haben nicht gefragt - WIESO? Hat sie ein Rezidiv bekommen? Nichts. Sie haben nur genickt. Da sie auch beide im krankenhaus tätig sind,wissen sie durchaus WOFÜR man nen PORT gesetzt bekommt. Aber die Frage war ihnen wohl zu UNBEQUEM !!!!

Liebe Larissa,reg dich nicht auf,versuche auf solche leute einfach auch keine RTücksicht zu nehmen. Lass dich von denen nicht unterkriegen.

und ich finde NICHT das du ins Hinterbliebenen forum gehörst SONDERN genau HIER IN DEN THREAD !!!!!!

ich hab dich gern
ylva