Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2049  
Alt 15.10.2006, 12:52
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

[QUOTE=gemini]Okay, scheinbar bin ich hier wohl mittlerweile DOCH falsch.

Wenn irgendwer aus meiner Familie Krebs hätte würde mir irgendjemand von euch antworten und ich würde auch verstanden werden aber wenn jemand geliebtes bereits gestorben ist dann wird man ins Forum für HINTERBLIEBENE geschickt.

Hi Larissa,

du weißt doch genau, dass das nicht stimmt, oder? Keiner schickt uns hier weg, nur weil unsere Angehörigen gestorben sind!
Wir freuen uns, wenn du dich hier blicken lässt! Und ich zähl mich immer noch hier zu den Mädels dazu, auch wenn ich jetzt Hinterbliebene und nicht mehr Angehörige bin...

So und wo genau studierst du? Dann such ich dich mal im studiverzeichnis

@Ylva: Der Thread lebt doch nach wie vor...nur ist es anders geworden. Bei uns allen ist sehr viel passiert, jeder geht anders damit um. Ich bin da ein passendes Beispiel. Seit Papa gestorben ist schreib ich längst nicht mehr soviel wie früher. Das liegt aber nicht daran, dass ihr mich nicht mehr interessiert, ich lese immer fleißig, sondern dass ich einfach oft nicht weiß, was ich schreiben soll und manchmal auch nicht schreiben will.
Das liegt aber nicht an den Leuten im Thread oder daran, dass ihr mir nicht mehr wichtig seid! Daran hat sich bei mir nichts geändert!

So, das wollte ich jetzt mal loswerden. Ich hatte irgendwie das Gefühl, mich verteidigen zu müssen

Also, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag - mit viel Sonne, die scheint mir nämlich grad auf den Schreibtisch

Liebeste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)