Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 21:25
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein über alles geliebter Engel,
die Zeit rast und die Stunden ziehen vorüber und Du bist nicht mehr bei mir. Heute sind die kids und iich zu meiner Ma nach Bad Schwalbach gefahren und auf dem Weg dahin habe ich mir überlegt, dass wir letztes Jahr um die Zeit mit den Hunden an der Lahn Gassi gingen. du hattest eigentlich keine Lust aber dann machte es Dir doch Spaß, Du hattest Bondi an der Leine und wir sind mit unseren süßen kids dalang gelaufen und es war schön. Ich liebe Dich mein engel und wünschte mir nur eins so sehr, Dich nochmal zu sehen und nochmal in den Armen zu halten. Ich habe mir letztens meine mails im magenkrebsforum durchgelesen und da habe ich es ja vorhergesehen. ich schrieb, dass ich ja noch in in der Situation bin dich in den Armen zu halten und dass ich Angst vor der Zeit habe wo dies nicht mehr möglich ist. Tja mein Schatz, genau diese Zeit ist jetzt und es ist so schlimm und so furchtbar, denn ich spüre, rieche und fühle Dich nicht mehr. hase ich liebe Dich und vermisse Dich. In vier tagen ist unser Hochzeitstag, den DU immer damit angefangen hast, dass Du mir einen Riesenstrauß rote Rosen hingestellt hast. Tja das wird wohl dieses Jahr nichts.. Ich war dann immer total überwältigt aber habe es Dir nicht gezeigt, und das tut mir so leid, denn ich weiß jetzt erst richtig, wie du mich geliebt haben musst. Tja mal wieder zu spät kommt meine Erkenntnis, aber es macht nichts.. denn sollte es ein Widersehen geben (was ich, wie Du wei´ßt bezeifele) dann weißt Du dass ich Dich liebe und wenn es das nicht gibt, dann ist es auch nicht schlimm, denn zumindest weiß ich, dass ich dich liebe.
Ich liebe dich.. und sende Dir die ungeküßten Küsse deine Nina

Geändert von nhkjk (15.10.2006 um 21:34 Uhr)