Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 23:32
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

Du Liebe, bei Deinen vielen Sorgen denkst Du auch immer noch an uns hier und hast für uns alle auch noch liebe Worte, kein Wunder, dass Dir da mal die Kraft ausgeht, wie sollte das auch anders sein.....bei all Eurem Kummer heute noch die Beerdigung Deiner lieben Oma.....das ist ganz bestimmt auch einfach zuviel....Dass der sich langsam nähernde Tod Dir Angst macht...kann ich so gut verstehen.......ich möchte Dir versuchen ein wenig davon zu nehmen....mein Pa ist an einem Sontag Vormittag vor 7 Jahren gestorben....am Samstagabend habe ich da letzte Mal mit ihm gesprochen....ich glaube er wollte mich irgendwie beruhigen und hat deshalb nach ganz banalen Dingen gefragt die ich ihm erzählen sollte...sein allerletzter Wunsch an mich war...ein Bier, damit tat er, der große Vernunftmensch, bestimmt auch in seinen Augen mal was richtig unvernünftiges...er hat wirklich noch ein wenig davon getrunken...dann mußte ich ihm noch kurz erzählen wie es meiner besten Freundin und ihrem Baby geht und dann ist er eingeschlafen....das wr das letzte, was wir miteinander gesprochen haben...was mir damals aber nicht bewußt war....am Sonntagvormittag ist er zwischen uns liegend dann ganz plötzlich hinübergeglitten an einen anderen Ort........dann gab es einen kurzen Moment, als ob die Welt stillsteht....und dann hat "etwas" den Raum verlassen und es lag da nur noch eine Hülle................aber alles das war nicht schrecklichlich............

Ich wünsche Dir so sehr, dass das Unvermeidliche Deinen Pa vielleicht auch so ganz leise ereilt........Habe keine Angst.....

Alles alles Liebe und trotz Stehaufmännchen mach ich mir Sorgen um Dich

Inez

und wenn es an der ganzen Sch.....einen einzigen positiven Aspekt gibt, dann den... hier so liebe Menschen wie Dich "getroffen" zu haben