AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht mehr hier richtig blicken lassen...sorry, aber ich hatte wahnsinnig viel mit der Arbeit zu tun und daher hatte ich fast keine Zeit.
Will mich einfach nur mal melden, sagen, dass es mir recht gut geht, dass ich abgesehen von einigen familiären Problemchen sehr glücklich bin(v.a mit meinem Freund, mit dem ich jetzt schon fast fünf monate zusammen bin...wahnsinn wie schnell die zeit vergeht)!
Hat sich Laura bei einer von euch schon gemeldet??? Sie geht mir ab und ich würde gerne wissen wies ihr geht.
Jetzt kommt für mich wieder die schlimmere Zeit im Jahr, drausen ist es kalt und trüb und dementsprechend merke ich desöfteren, dass meine Gedanken auch nicht so gut sind....wieder Weihnachten...wieder all die Leute sehen, denen es gut geht und wieder einmal wissen, dass nichts mehr so ist wie zuvor...
Zu Larissa und Marion möchte ich ausdrücklich sagen, dass ihr hier sehr willkommen seid....ihr wart von Anfang an dabei und daran ändert jetzt das Wort "Hinterbliebene" auch nichts.....
Hab euch gern.
Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
|