Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 16:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jow Claus, ich wühl mich momentan auch wieder durch die alten zugestaubten LPs, nee, was man da alles wieder findet. Da könnte man Abende verbringen und in Nostalgie schwelgen. "Living in the past" von Jethro Tull, dann Led Zeppelin und dann hab ich noch eine LP, die mir ein Kommilitone vermacht hat, angekogelt, von Frank Zappa, "Uncle Meat" (ist ja bekannt, daß ich Zappa-Fan bin) , die hat er mir mit der Widmung "mit den abgefucktesten Grüßen" hinterlassen.

Jetzt hab ich nach Iron Butterfly Frankie goes to Hollywood rausgekramt..... Ich bin totaler Musik-Freak. Aber Bohlen und Co, absolutes Nein. Hab jetzt eine alte Alexis Korner CD gekauft, da geht das Blues-Herz auf. Korner lebt nicht mehr, aber ich kann mich noch dran erinnern, wie er mal im Beatclub da so cool mit der obligatorischen Fluppe im Mund da gesessen hat und so locker den Blues spielte. War da noch ein kleines Mädel. Und Zappa, die Konzerte, wenn er da auf dem Stuhl saß und Peaches and Regalia gespielt hat. Das waren Musiker! Roger Chapman............ Ich hör auf, sonst wird's ein Roman.

Also üb mal schön, wir müssen doch für die Hausmusik sorgen ;-)

LG Christa J.