Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.10.2006, 17:04
Andi34 Andi34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo liebe Forumnutzer

endlich habe ich wieder etwas Zeit mich wieder dem Forum zu widmen. War ziemlich chaotisch alles in den letzten Wochen. Am 22. September hatte mein Mann die letzte von 33 Bestrahlungen. Ich dachte schon es geht niemals mehr vorbei. Es war so schrecklich. Er wollte nach der 25 schon abbrechen,doch ich redete mit Engelzungen auf ihn ein. Er hat es geschafft!!! Nun sind schon fast vier Wochen seit der letzten Bestrahlung vergangen und ich kenne meinen Mann fast nicht wieder. Ihm geht es soooooo gut. Er kann wieder alles essen und trinken, er hat seinen Geschmack wieder, keinerlei Verschleimung mehr, keine Schmerzen, kurz und gut ich habe meinen Mann wieder den ich einmal gekannt habe. Ich bin so glücklich!!
Ich wollte allen anderen die ungefähr das Gleiche gerade durchmachen einfach nur Mut machen. Die Zeit war schrecklich aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne.
Gestern waren wir nochmal in der Klinik um die PEG ziehen zu lassen da er ja wieder alles essen kann. Nächste Woche müssen wir dann zu der ersten Nachkontrolle, hoffe sehr dass alles Bestens ist. Am 2.11 muss er dann noch für drei Wochen auf AHB nach Aulendorf. Vermisse ihn jetzt schon.
Also an alle die noch nicht so weit sind. Bitte kämpft weiter ihr werdet sehen es lohnt sich. Bestimmt!!!!

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten