AW: Nur Eierstöcke raus oder auch Gebärmutter???
Hallo Monja
Ich nehme nur (seit 24. Juni) Tamoxifen-Das erst 100er Päckchen habe ich durch.
Aromatasehemmer habe ich bis jetzt noch nicht mit meiner Ärztin besprochen. Brauch ich das?
Nun, nochmal auf die Frage ob du gleich die Gebärmutter mit rausnehmen lassen sollst...Wenn ich sowie Du, das Problem hätte (mit der Blase)
dann raus mit dem Ding. Die Medizin ist ja schon so weit, das sie die Gebärmutter von unten ziehen (dann hast du nicht mal einen Schnitt.)
Ich will jetzt auch wieder mein altes Leben zurück! Wenn ich aus der Reha komme, will ich wieder arbeiten. Und nix mehr von dem sch...Krebs hören.
Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich einen Brustwiederaufbau machen soll oder nicht. (Habe bds. Amputation) Aber nochmal die OP´s....Na,ja mach mir zur Zeit noch nicht so viel Gedanken darüben. Vielleicht denke ich in einem Jahr anders darüber. Meine Schwester (drei Jahre älter als ich) hat auch Brustkrebs "gehabt" und bekommt Ende des Monats einen Brustaufbau gemacht. Wenn ich nur eine Brust hätte, würde ich es auch machen, aber bei beiden, da kann man das recht gut kaschieren. Heute habe ich das erste mal meine Prothesen an. Amputation war am 1. Juni. Seitdem laufe ich ohne rum.
Komme mir irgendwie bescheuert vor mit den Dingern.
Ich glaube sowieso, durch die Krankheit wird man sowieso ein bischen bescheuert+vergesslich.......So jetzt wünsch ich dir viel Kraft und das du bald wieder joggen, springen und entspannt sein kannst.
Viele Grüße Renate
|