AW: Villa des "Schweigens"
Moin Kinners,
ich hoffe, ich hab euch heute nacht nicht erschreckt. Die Person im blauen Bademantel und den Elchpuschen, die mit Klampfe unterm Arm nach Mitternacht durch die Villen geschlichen ist, das war ich. Hab "Dr. House" verpaßt, bin dann durch sämtliche Klos, um eine Fernsehzeitung zu finden, um dann nachzusehen, wann die Wiederholung kommt.... Nee, man muß ja mit seinen hypochonderischen Charakterzügen schon auf dem Laufenden bleiben. In den Pipi-Pausen hab ich dann so nebenher geübt, damit ich mit Claus das Wochenendkonzert ohne Irrläuferle durchziehen kann.
Claus, es lohnt sich, die alten LPs mal wieder rauszuholen. Kommt Nostalgie auf. Nervig ist allerdings immer das "Umlegen", da hat eine CD eindeutig ein großes Vorteil. Aber es kommen bei den LPs auch immer Erinnerungen hoch. Wir hatten früher mal eine Stammkneipe, mit Stereo-Anlage, da schleppten wir auch eigene Platten mit. Die Led Zeppelin II war ein Renner und ich brachte mal eine John Lee Hooker mit. J.L.Hooker hatte ja seinen eigenen Sound und da geht die Tussi von der Theke hin, nimmt die Platte runter und wischt mit dem Spüllappen drüber, sagt dann noch, nee, der hört sich nicht gut an, Platte verdreckt..... Ich hab rot gesehen! Aber die Platte hat es überlebt. Das waren Zeiten "When I was young".......
Anna, ich weiß schon, um was es in dem Film geht, mal sehen, ob ich heute mal die Zeit finde, um ihn anzusehen. Wahrscheinlich doch eher am Wochenende, wenn Männe durch die Kanäle zappt und ich in Mutters Wohnzimmer abwandere.
Ich wünsch allen einen guten Start in den Tag. Bei uns geht es jetzt wohl dicke in den Herbst rein, wird verdammt kalt. Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Auch wenn die Bäume ihre Blätter verlieren, dafür sieht man die Vögel um so mehr.
Liebe Grüße
Christa J.
|