Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 12:42
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo amöbe,

oh man. Ihr habt das Pech aber auch gepachtet. Bei euch läuft aber auch alles schief. Ihr habt ja kaum Zeit, um mal tief durchatmen zu können.
Meine Mam ist auch 2x am bestrahlt worden. Es war für uns alle, aber besonders natürlich für sie, eine sehr anstrengende und schwere Zeit. Sie hat insgesamt 60 Stück bekommen. Und am schlimmsten war dann, wenn man da angekommen ist und das Gerät kurz vorher kaputt gegangen ist. Dann biste unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. Und es waren immer pro Strecke 25 km. Also nicht gleich um die Ecke. Einmal durch halb Berlin. Aber wir haben es überstanden.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.

Hallo silverlady,

bei euch das hört sich auch alles gar nicht gut an. Ich hab zwar ein paar Tage nicht geschrieben, aber gelesen hab ich hier eigentlich täglich. Es macht mich richtig traurig, wenn ich das lese, was du immer so neues zu berichten hast. Man ist immer richtig erschrocken, dass es jetzt doch so schnell bergab geht. Das hätte ich echt nicht gedacht. Und irgendwie weiß ich auch gar nicht so recht, was ich dir am besten schreiben soll. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft, bei allem was noch kommt.

Und als erstes schicke ich dir eine gaaaaaaaaaaaanz große Mütze voll Schlaf.

Du bist so stark und gibst all deine Kraft an deinen Mann weiter. Ich finds toll, auch wenn du ein bisschen auf dich selbst achten mußt.

Ich wünsche euch allen hier ein schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Mandy