Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 15:20
amoebe amoebe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

liebe mandy, liebe bikra, lieber claus,

es tut so gut, dass ich hier mein herz ein bißchen ausschütten kann, mehr, als ich mir das jemals hätte vorstellen können. und ich "naive" hab nach der ersten schlimmen phase schon gedacht, nachdem es meiner mama besser ging (leider nur recht kurz), dass ich nun hier wohl fehl am platz wäre...wie frau sich doch täuschen kann. ich bin jedenfalls SEHR froh, euch alle hier zu haben. DANKE!!!

liebe bikra, geh bitte, glaubst du wirklich, wenn du hier schlimme dinge liest, sind dadurch deine eigenen sorgen und probleme unwichtig? ich finde, genau DAS macht ja die qualität so eines forums aus, die vielfältigkeit und individualität. und ich denke, jeder, wirklich jeder hier kann durchaus nachvollziehen, wie du dich fühlst. stimmt`s???

zu dem dicken lymphknoten fällt mir ein, dass mein sohn vor ein paar jahren mal wochenlang einen am hals hatte, nachdem er ein herpesbläschen gehabt hatte- der ging und ging nicht weg (der dicke lymphknoten) und ich wurde schon richtig nervös, war mehrmals beim arzt mit ihm.
und dann war er plötzlich fort, über nacht. (nein, nicht der arzt )

klar macht sowas, wenn man krebs hatte, noch mehr angst, find ich logisch. aber versuch doch, dich mal nicht verrückt machen zu lassen, zumal du ja auch von einer vorhergehenden halsentzündung schreibst. geht halt vielleicht alles jetzt ein bisserl langsamer, hm? und bevor du wirklich in panik verfällt, lass halt nicht locker und versuche, einen früheren kontrolltermin zu bekommen. so würde ich es zumindest machen.

du, ich drück dir alle verfügbaren daumen, dass dein dicker lymphknoten schnell wieder weg ist und dir keine sorgen mehr beschert. alles gute!

ich wandle heute etwas angeschlagen durch die gegend und denke über das telefonat mit meinem vater nach...und mache mir gedanken. er hat nämlich auch erwähnt, mama kann nicht mehr richtig sprechen, eher nur "krächzen"...das wird offenbar auch immer schlimmer...denn zuerst dachte sie ja, das wäre von der letzten narkose gewesen. ratet mal, was mir grade dazu für gedanken gekommen sind , nein, hoffentlich ist es nicht noch was "böses", das wäre wirklich zu viel. ich mag gar nicht mehr weiter nachdenken...besser, ich leg mich mit einem roman auf die couch, was meint ihr.

SCHEISS KREBS!!!!!!

(sorry, das mußte einfach auch mal raus)