AW: BSDK mit Metastasen in der Leber
Hallo zusammen,
nach langer Zeit und immer stummer Leser muß ich mal wieder posten,weil ich total verzweifelt bin und eure Hilfe brauche.
Nach 4 Monaten Chemo mit Gemzar wurde bei meinem Vater eine Verlaufskontrolle gemacht. Das erschreckende Ergebnis die Metas sind wohl trotz
Chemo größer geworden.Die Oberärztin sagte ihm,er solle "seine Angelegenheiten" regeln. Danach erstmal ein tiefes Loch. Als ich wieder denken konnte setzte ich mit Prof.Klapdor in Verbindung,schilderte die Lage und wir bekamen ganz unkompliziert nächste Woche Dienstag einen Termin.Er sagte mir es gäbe mehrere Möglichkeiten.Ich rief hier im KH an und sagte,sie sollen doch bitte die Befunde zusammen stellen.
Munter geworden rief die hiesige Ärztin 2h meinen Vater zurück,er müßte Freitag nochmal ins MRT.(letzte Woche nur wohl nur einfaches CD ).
Nun mein Frage, habt ihr Erfahrungen mit dem Professor Klapdor? Ich habe irgendwie das Gefühl,daß wir dort in sehr guten Händen sind.
Hat schon jemand gehört,daß während der Chemo die Metastasen sogar noch gewachsen sind ?
Übrigens äußerlich macht meinen Vater einen sehr guten Eindruck,kaum abgenommen und wenig Schmerzen.
Viele Grüße Simone
|