Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 09:25
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

morgen
hallo ulrike
zu seiner frage: ich geh nur halbtags von 8 uhr bis 12 uhr. jeden tag ausser samstag dann geh ich von 7 uhr bis 14 uhr. aber da ist ja mein mann zu hause. wo ist das schöne wetter hin? aus mit den goldenen oktober. am 4 .11 fah ich mit meiner freundin zu einen eikaufstur ins ausland mit dem bus. ist so nachts um 1 uhr fahren wir los und kommen erst wieder sonntags nachts. wird stressig aber ich freu mich drauf. ist mal was anderes. ich bin mit meinen mann am reden das wir über weihnachts nach jugoslavien fahren sollen. wie du weisst ist ja mein vater von dort. meine mutter war ja deutsche und er hatte hier urlaub gemacht und sie kennen gelernt. dann ist er weider heim. aber iergend wie war die liebe grösser. grins. er hat hof und haus verlassen und kam hier her. ich war noch nie da. ich würde mal gerne sehen wo er gross geworden ist. den hof von meinen papa sehen. er war der erbe aber er hat seine schwester drinen gelassen. nun wo er tot ist gehört der hof ihr so haben sie das vereinbart vor jahren. ich will auch nichts davon. meine tante hat auch nicht viel geld. so genung davon.
du justine gefällt es im kindergarten. sie weint nur weil sie in einer andere gruppe ist wie ihre schwester anna-belle. das legt sich mit der zeit.
so ich machen nun mal mein haushalt hier.
bis dann susi
ps. ich melde mich übers wochenende nicht. bin mit meinen mann weg. wir fahren nach traben-roht in eine jungendherberge mit den kids.
bis dann susi

[/CENTER]