Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 20:40
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ein Prosit aus Oberstdorf an alle Daheimgebliebenen. Nein im Ernst, dass Prosit ist auf Wasser und Tee beschränkt.

Liebes Doppelpäggli, recht herzlichen Dank für die gebeamten Sonnenstrahlen. Sie sind gut angekommen. Seit über einer Woche haben wir hier den strahlensten Sonnenschein, der so richtig zum Wandern einlädt. Wandern ist mir allerdings nicht vergönnt, die Ärzte haben mir nur ruhige Spaziergänge ohne große Anstrengungen verordnet - und das hier im Allgäu. Aber es gibt schöne Wege unten vom Ort aus und man kann sehr viel sehen. Oder auch mit den Bahnen auf die umliegenden Gipfel fahren und dort flach laufen.

Siggi, ich habe auf Dich gehört. Es macht Spaß sich so richtig verwöhnen zu lassen. Habe heute eine Masseuse gehabt - so was habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon viele Massagen hinter mir habe. Als sie meine (Rücken) Wirbelsäule bearbeitet hatte, sagt sie zu mir "Nun legen Sie sich mal auf den Rücken" und dann folgte eine Gesichtsmassage bis zum Dekoletee, die es in sich hatte, richtiges Wellness-Feeling. Jetzt hoffe ich, dass nächste Woche auch wieder diese Masseuse Dienst hat.

Ich wünsche allen anderen, Christa CK, Wuschi, Malene schöne Tage.

Beate