hallo ihr lieben Menschen,
wenn ich in diesem Forum lese stelle ich immer wieder fest das es zu der Erkrankung und dem verlauf von dieser Krankheit so vieles gibt was mich an den verlauf bei Anette erinnert. und es kommen viele Gefühle in mir hoch möchte helfen und trost geben kann es aber nicht so richtig weil ich immer noch zu sehr von dem wie es uns ergangen ist betroffen bin. Wäre gerne noch mal mit ihr in Urlaub gefahren weil in den letzten 10 Jahren waren wir pro Jahr höchstens 1 Woche in Urlaub. Deshalb mein Rat an alle, verschiebt nichts Lebt jetzt hier und heute liebt euren Partner und sagt es Ihm auch immer und immer wieder den es kommt der Tag für jeden von uns wo wir es Ihm dann nicht mehr sagen können.
Geniest jeden Tag und jeden Augenblick als wenn es der letzte wäre den unsere Lebensuhr tickt ohne Pause rückwärts auf den null Punkt zu und nichts gibt es um diese Zeit zu vermehren. Ich wünsche allen das Sie mit Ihrem Partner noch viele, viele Jahre zusammen sein können und seit alle von mir ganz fest gedrückt Euer Bernd