Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 01:56
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo shalom,

das wird es bei meinem Papa bestimmt auch sein. Woher wusstest Du das denn alles was Deine Frau hatte?? Bei uns kommt 2mal die Woche der Hausarzt. Wir möchten Papa auch nicht mehr ins Krankenhaus schicken. Es kann ihm so oder so keiner mehr helfen.

Habe gerade Nachtwache mit meiner Schwester. Papa geht es sehr schlecht, er ist auch kaum noch ansprechbar. Ich habe so große Angst vor dem Tag wenn es passiert. Habe mir gerade Bilder von früher angeschaut. Es war so schön mit ihm und ich kann mir nicht vorstellen das er bald geht. Papa war für mich immer mein Fels in der Brandung, er hat mir immer geholfen, stand immer zu mir und wenn er bei mir war habe ich mich immer sicher gefühlt und das ist heute noch so, auch wenn er schwer krank ist. Er ist und war mein bester Freund und diesen Platz wird niemals einer in meinem ganzen Leben einnehmen können. Er ist und bleibt für mich der BESTE PAPA AUF DIESER WELT. Ich bin erst 23 Jahre alt und soll mein weiteres Leben ohne meinen Vater verbringen ??? Das kann ich nicht glauben!! Ich weiß nicht wie ich bzw. wir alle überstehen sollen?
Es ist echt schwer. Finde es echt super von Dir das Du immer noch im Forum bist.
Danke nochmal für Deine Worte.

Ganz LG Lilli