AW: Metastasen
Liebe Claudia, Uschi und Sybille
Danke Danke Danke!
Stimmt Claudia, wenn die doch nur überall so wären wie die in der Nuk!
Das Ergebnis... Ich hab mal heut so pro forma gefragt, auf wie lange ich mich einstellen muss, wenn ich dann op werde. Zitat: Das ist dann schon was größeres - ne Woche mindestens. Eigentlich brauch ich das Ergebnis nicht. Die gehen von Metas aus und ich weiss schon ein Paar Tage, dass es Metas sind. Ich bin müde und kaputt (wär heut fast im PET eingeschlafen) und das Schlimmste... ich hab unglaublichen Heißhunger auf Schokolade (dabei mag ich die normalerweise garnicht). Die Frage ist nur, wieviele und wo noch. Ich hoffe ja nur, dass die nicht noch mehr finden, als tastbar sind. Desweitern wollen die demnächst auf jeden Fall noch ein CT vom Kopf machen (eigentlich MRT - aber bei mir geht das ja nicht) und von Knochenszintigramm hat die auch noch was gefaselt. Ich frag mich ja nur warum - bekomm ich freiwillig ein PET, soll ich nochmal zum Schädel-CT und ein Knochenszinti dann auch noch - befürchten die das Schlimmste? Routine ist das ja eigentlich nicht, oder? Aber was solls - wenn die das so wollen, dann mach ich das - Schaden kanns ja nicht. Und wenn man solche "Luxus"-Untersuchungen freiwillig bekommt, dann muss man die schon mitnehmen.
Liebe Grüße Katrin
|