Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 21:39
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Bevor ich mich für heute verabschiede, die anderen PC-Interessierten stehen schon fast Schlange, wollte ich mich doch noch einmal kurz melden.

Mainau hat leider nicht geklappt. Die Überfahrt wäre von Meerseburg erforderlich gewesen, und das wäre eine vierstündige Verbindung von hier aus. Also bin ich nur nach Lindau gefahren. Als ich ankam, legte gerade ein Schiff für eine Rundreise an, die habe ich dann kurz entschlossen gebucht, und habe es nicht bereut. Es war herrlich, blauer Himmel und Sonne pur, die Berggipfel auf der Schweizer und Österreicher Seite glänzten nur so - der pure Wahnsinn.

Anschließend habe ich noch einen Abstecher nach Oberstaufen gemacht, weil ich dort mit meiner Mam vor vielen Jahren mal eine Schrothkur gemacht habe. Aber ich habe den Ort nicht mehr wieder erkannt.

Nur mein abendlicher Plan mit dem Fußball schauen hat sich leider nicht erfüllt, weil die anderen Gäste in dem Lokal keinen "Revier-Fußball" (Dortmund gegen Bochum) sehen wollte. Also verbringe ich wieder einen langweiligen Abend hier in der Klinik. Aber da komme ich auch durch, habe ja den PC, wenn auch nicht für mich alleine.

Also ich wünsche Euch allen eine angenehme Nacht, schlaft gut und bis morgen verabschiedet sich

Beate