Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 16:12
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich wollte dir noch sagen, das deine Schwester und meine Mam bei deinem Papa heute sind, sie pflücken deine letzten Äpfel ab und werden dann den leckeren Apfelkuchen machen und einen Teil zu deiner Frau und deiner Tochter bringen. Ich habe gestern lange mit Mam und danach mit Oma telefoniert. Meine Mam ist gut drauf, das Haus was wir erben sollten wird nun auf unseren Wunsch hin verkauft, da keiner von uns Kindern je wieder in die Heimat ziehen wird da dort es beruflich keine Möglichkeiten gibt. Ich habe Mam dazu ermuntert es zu verkaufen und davon einen schönen Urlaub mit Oma, Tantchen, deiner Frau und deinem Papa zu machen und sie werden es sich überlegen, mir ist nur wichtig das die sich wohl fühlen und erben wollen wir eh nicht zumindest nicht in den nächsten 50 Jahre, dann wäre Mam 95 und dann darf sie gehen wenn sie nicht mehr leben kann/mag vorher hat sie nicht zu gehen das würden wir nicht verkraften und ich schon gar nicht.

Ich habe jetzt zwar noch Rückenschmerzen aber die Kopfschmerzen weg, war grad mit dem Hund an der frischen Luft und er hat gespielt und ist nun müde.

Ich vermisse euch und ich habe festgestellt das ich von dir eigentlich nur alte Fotos habe aber ich werde Oma bitten mir ein aktuelles Foto von dir zu schicken und dann kommst du auf mein Fotoaltar über meinem Bett. Ich muss jetzt schon an Yvi und Maik denken die nächste Woche seit einem Jahr nicht mehr bei uns sind. Ich werde nächstes Wochenende besser gesagt am Samstag nach Berlin fahren und ich werde dabei bestimmt ganz traurig sein, denn in Berlin war meine eigentlich schönste Zeit bis vor 3 Jahren im August. Nun ja aber ich muss meine Familie besuchen und da ich ab dem 30.10. wieder Chemo bekomme werde ich es vorher machen und dann erst wieder Weihnachten in die Heimat den Rest der Familie besuchen.

eure Nicole