Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 02:34
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr Lieben

Seit heute NAcht gegen 1:10 Uhr bin ich Hinterbliebene.

Ich konnte es kaum fassen ich saß in meinem Zimmer meinte noch zu meinem Freund am Telefon was ist wenn er jetzt sterben würde und dann schreit meien Mutter wie im Spiez nach mir. Ich bin sofort hoch gerannt und sie weinte...Ich fragte sie ist er Tod???Sie sagte nichts...

Ich wollte sofort in sein Zimmer stürmen doch sie hiuelt mich Fest! ICh ging trotzdem weiter...

Dort lag er ganz ruhig und friedlich wie ein Engel...Ich ging an seinen Mund und horchte nach Atem nichts dann fühlte ich nach seinem Puls auch nichts

Ich war am Boden zerstört...Ich hielt seine Hand guckte ihn an udn sagte ich Liebe dich ich liebe dich so sehr!Dann gab ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich im Flur weinend zusammenbrach!

Er hatte vor seinem Tode gebrabbelt aber was weiß keiner...MEien Mutter meinte er fällt langsam ins Komma.Ich dachte mir nihcts böses udn ging in mein Zimmer.Dann später sagte sie das er angefangen habe zu weinen....Er scheint sogar in seinen letzten Minuten noch gekämpft zu haben..Udn dann es hörte sich so an als würde er sich übergeben mossen... udn er war Tod..

ICh will es einfach nicht glauben...Das kann doch nicht sein er muss doch noch da sein udn wenn ich gleich in sein Zimmer geh war alles nru ein böser Traum???????

Naja das zu meinem Wochenende..

LG

Janine