Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 21:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Disease Management Programm

Hallo,
stimme Heike 100% zu ... nach meinem Wissen bekommt die KK noch weit mehr als 2000€ für jeden der mitmacht.
Wurde auch angerufen und habe mich dann ausführlich mit meiner Gyn darüber unterhalten.
Sie nimmt nicht dran teil und sagte, sie nimmt sich lieber die Zeit, die sie nicht mit der vielen Schreiberei verbringt, für ihre Patientinnen.
Der Kontakt zu den anderen Ärzten wird oft von ihr gleich telefonisch gemacht und schon ist alles ohne großen Verwaltungskram erledigt.
Ich wurde dann noch einmal angerufen und gefragt, warum ich denn immer noch nicht teilnehme ....habe nur geantwortet, dass ich sicher nicht meine tolle Frauenärztin wecheln würde für 40€ Praxisgebührersparnis im Jahr.
Ich werde super gut betreut, bekomme alles verschrieben um was ich bitte, auch sofort ein CT oder ähnliches sobald sich meine Kehle vor Angst zuschnürt, weil Schmerzen da sind.
Nun bekam ich schon wieder eine Broschüre mit dem Schreiben, dass wieder ein Anruf ansteht - die sollen sich nur melden, meine Einstellung hat sich nicht geändert.

Liebe Grüße, Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen