Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 20:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
ach Michaela, lass dich mal feste knuddeln es tut mir sehr leid.
Gloria, schick dir gleich einen dicken Knuddelgruß hinterher .
Da merke ich doch immer wieder wie gut es mir doch eigentlich geht.
Zum Glück wissen wir alle nicht, was der nächste Tag so bringt - man würde es auch nicht aushalten können.
Deshalb habe ich am Samstag auf der Silberhochzeit unserer Freunde auch versucht alles in den Hintergrund zu schieben und Spaß an meinem Leben zu haben. Es war sehr schön und wir haben bis morgens um 6.30Uhr gefeiert.
Ob ihr es nun glauben könnt ....habe von gestern morgen bis heute morgen um 6Uhr geschlafen (nur zwischendurch meine Ma gefragt, ob sie etwas braucht...aber sie war von meinen Männern schon gut versorgt worden)....würde eine ganze Woche weiterschlafen können, so kaputt fühle ich mich.
Mein Arbeitsplatz ruft aber....bin froh nächsten Dienstag Urlaub zu bekommen um meine Mutter in die Klinik begleiten zu können - da hätte ich auch drauf bestanden.
Nun habe ich gar nicht alles gelesen...deshalb ganz liebe Grüße an alle Lieben hier Bobby, Ylva, Ina, Dagi, Gloria, Heike, Ina und auch unserem Neuzugang habe ich jemanden vergessen der Kopf ist so voll zur Zeit.

Morgen ist der Tag wieder total ausgefüllt, aber am Mittwoch werde ich mich hier mal ordentlich durchlesen - versprochen.

Liebe Grüße, eure Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen