Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 21:27
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mama!

Jetzt habe ich schon länger nicht geschrieben, aber eigentlich jeden Tag mit Dir gesprochen. Gestern war ich auf dem Friedhof und habe die Pflanzen zum Teil erneuert Da ist ja schon längere Zeit eine Wühlmaus. Dieses Ultraschallgerät hat überhaupt nichts genutzt. Und immer, wenn ich jetzt da bin, nehme ich mir vor, irgendetwas dagegen zu kaufen. Aber in genauso schöner Regelmäßigkeit stehe ich vor den Mäuseködern, lese etwas von Blutverdünnung und Tod und...kann diese Köder nicht kaufen. Es kommt mir in diesem Moment so falsch vor, so lange, bis ich wieder sehe, was die Maus auf dem Friedhof anrichtet. Und dann geht alles wieder von vorne los. Ralph hält mich schon langsam für bescheuert, weil ich mich immer wieder im letzten Moment dagegen entscheide. Aber irgendwie weiß ich, dass Du auch gegen diese Köder bist! Und jetzt hoffe ich darauf, dass diese Maus sich ein anderes Zuhause sucht. Vielleicht kannst Du sie ja überreden, aber wahrscheinlich ist Dir das gar nicht wichtig. Und weißt Du was? Du hast (mal wieder) Recht!

In ewiger Liebe
Deine Bine