Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.10.2006, 06:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, liebe Birgit ,
danke für die schöne Blumen. Es ist so schön, dass du da bist und uns immer mit einer unerwarteten Freude verwöhnst. Das tut so gut. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast heute einen schönen Tag, obwohl das Wetter (wenigstens bei uns) fürchterlich zu sein scheint, es hat die ganze Nacht geregnet. Ich glaube, ich habe mir eine Erkältung eingefangen, bin heute zum zweitenmal mit Halsschmerzen aufgewacht und muss auch dauernd husten. Ist meistens so, wenn es auf die Ferien zugeht !!!
Egal, deswegen muss ich mich dann trotzdem fertigmachen. Um 7 Uhr gehe ich aus dem Haus. Brrrr, es regnet schon wieder. War nur eine kurze Pause .

Liebe Grüße . Ich umarme dich ganz fest

Liebe Jana ,
ich hoffe, es geht dir wieder besser. Solche Tage hatte ich auch, einmal war es ganz schlimm, da hatte ich zuviele Pilze erwischt. Es kann aber auch ein Magendarminfekt gewesen sein. Was ich auch noch manchmal habe , ist ein Subileus, meist auch durch "falsches" Essen ausgelöst. Habe dann das Gefühl, dass die Nahrung irgendwo steckengeblieben ist und nichts mehr geht. Dann habe ich auch ganz schlimme Bauchkrämpfe und muss mich auch dauernd übergeben. Wenn der "Stau" sich löst, ist mit einem Mal wieder alles ok. Bis jetzt hat sich Gott sei Dank immer alles von selbst wieder eingespielt. Seit diesen Erlebnissen sind etliche Lebensmittel von meinem Speiseplan verschwunden.
Liebe Grüße, liebe Jana und gute Besserung.

Liebe Helli ,
danke für deine lieben Zeilen. Auch ich wünsche Uwe alles, alles Gute für die weitere Chemo und keine Nebenwirkungen. Hoffentlich verheilt die Wunde nun endlich. Auch wenn es langsam geht, freut man sich doch über jeden Fortschritt. Wie geht es dir denn? Lass dich auch einmal ganz fest in den Arm nehmen .
Liebe Grüße aus dem äußerst nassen Franken

Liebe Hope ,
die Empfindung, im falschen Film zu sein, kenne ich auch zu Genüge. Es ist natürlich klar, dass man das intensiver wahrnimmt, wenn man jung ist. Durch diese Krankheit verändert man sich, es gibt immer wieder schwere Stunden, aber wir müssen auch wieder aus dem Tief heraus. Das Leben geht weiter und man kann es nicht nur traurig verbringen. Gott sei Dank gibt es da gute Freunde, die einen immer wieder beistehen und aufmuntern, so wie hier .
Ich wollte dir eine Mohnblume schicken, habe aber leider keine gefunden . Schade, wo sie doch so wunderschön sind.

Sei ganz lieb gegrüßt.

Und zum Schluss, liebe Lolle,

toll, dass du einen schönen Tag hattest. Natürlich hast du Recht. Es ist dein Tag und den sollte man verbringen, wie man es sich vorstellt. Dieses Jahr habe ich mich auch einmal von den "Traditionen" getrennt und hatte einen wunderbaren Geburtstag.
Jetzt wünsche ich dir und deinem Roger eine schöne Restwoche, auch wenn das Wetter äußerst bescheiden ist. Heute ist Herbst von der unangenhmen Seite. Der Regen prasselt nur so auf meine Dachfenster. Und da soll ich dann fortgehen, brrrrrrrrrrr
Alles Liebe, liebe Lolle , *ganzgroßer *

Euch allen einen stressfreien schönen Tag
Mit Zitat antworten