Schönen guten Morgen,
ist es eigentlich nötig, eine "Front" aufzubauen, wenn man sich kritisch zu einzelnen Aspekten äußert? Lasst den Leuten bitte ihre eigene Meinung!
Ich weiß nicht, ob es Spontanheilungen gibt oder ob Tumore zurückgehen, wenn man mit ihnen spricht. Ich persönlich glaube nicht daran. Das heißt aber nicht, dass ich andere Betroffene nicht ernst nehme, die daran glauben. Denn jeder muss für sich einen Weg finden, mit der Krankheit umzugehen. Und das ist gut so. Wenn man sich zu einer Sache kritisch äußert, heißt das doch nicht, dass man grundsätzlich alles in Frage stellt oder sich gegen alternative Methoden wendet.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Claudia aus Köln
P.S.: Ich habe meine Mutter an Lungenkrebs sterben sehen. Sie hat gekämpft und alles versucht, damit sie nicht sterben muss. Leider hat der Krebs ihr keine Chance gegeben und sie musste mit 58 Jahren sterben. Am 16.10. hätte sie ihren 59. Geburtstag gefeiert. Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass sie es schafft. Egal wie, das könnt ihr mir glauben. Darum ist meine Skepsis sicher nachvollziehbar.