Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 11:12
Spinxe Spinxe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Helga,

nein, du hast nichts übersehen bzw. es ist nichts "verschwunden".

Ich persönlich habe eben leider das Gefühl, dass man bei kritischer Äußerung direkt subtile Spitzen abbekommt. Nach dem Artikel von Mani, den ich mit großem Interesse (und im Hinblick auf meine Mom mit gemischten Gefühlen) gelesen habe, habe ich meine persönliche Meinung zu einem Aspekt des Artikels geäußert. Ich versuche niemandem, meine Meinung aufzuzwingen. Es hat sich lange keiner dazu geäußert und mit einem Mal kamen eben Beiträge, dass es eben mehr als einen Patienten gibt, der spontan geheilt wurde usw. Wie gesagt, das passiert alles sehr subtil und ich wurde auch nicht direkt angesprochen. Da ich aber die einzige hier im Forum war, die sich kritisch geäußert hat, gehe ich doch davon aus, dass diese Beiträge auf meine Kritik hin geschrieben wurden. Ich möchte doch niemandem seinen Glauben nehmen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, wir haben alle genug um die Ohren mit unserer Krankheit oder mit lieben Angehörigen, die mit der Krankheit kämpfen. Aber mittlerweile bekomme ich eben das Gefühl, dass man kämpfen muss, sobald man sich kritisch äußert und das finde ich sehr schade.

Ich bin gespannt, was du mir gerne sagen möchtest.

Beste Grüße
Claudia aus Köln