Lieber günter und mein heißgeliebter Schatz
Ich kann nicht mehr

, mir wird alles zu viel, ich bin nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Ich durfte mir auf Arbeit wieder dämlich Sprüche anhören und musste wieder alles von ihr mitmachen, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich habe kaum noch Stimme und huste mir die Seele aus dem Leib und ja ich bin mit Fieber zur Arbeit gegangen und wie wird es mir gedankt? Mit einem Tritt in den Hintern, ach nein geht ja nicht ich „habe ja keinen Hintern mehr in der Hose“ das war einer der Sprüche und auch „grade mal 2 Tage und du bist schon wieder krank man kann es aber auch provozieren“. Ich bin nur froh das ich sie nicht sehen muss, denn ich arbeite morgen nur bis um spätestens um 13 Uhr und die blöde Kuh kommt erst um 14 Uhr. Mir ist nur noch nach weinen

, ich kann einfach nicht mehr. Wie soll das nur enden? Am Freitag will der Chef mit uns Essen gehen vielleicht werde wir noch einmal sprechen. Ich bin kurz davor wegen der Kuh zu kündigen denn ich kann das langsam nicht ertragen.
Auf das Ergebnis von meiner Lumbalpunktion warte ich noch und ich werde deswegen immer nervöser. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich vermisse euch so sehr, ich brauche euch jetzt und hier bei mir aber ihr lasst mich allein, warum nur?
Heute geht aber auch alles drunter und drübe in meinen Gedanken, die sind bei euch und auch ganz doll bei Yvi und Maik. Heute ist der erste Todestag der beiden und ich vermisse sie so sehr

Yvi war so glücklich endlich schwanger zu sein und auch Maik war froh endlich Papa zu werden. Sie waren so glücklich nicht nur Mann und Frau zu sein und das mit Leib und Seele sondern nun auch Papa und Mama zu werden. Wie konnte es nur soweit kommen das die beiden auf dem Weg ins Krankenhaus zur Routinekontrolle der Schwangerschaft sterben mussten? Weil es junge Autofahrer gibt die vollbekifft ins Auto steigen und sich maßlos überschätzen. Ich kann es nicht begreifen. Wenn ich an die schöne Zeit, die 16 Jahre die wir uns hatten denke, dann zaubert man mir ein Lächeln auf die Lippen und doch werde ich sofort wieder traurig weil sie nicht mehr bei mir sind. Die beiden waren immer für mich da nachdem ich die mein Schatz verloren habe und auch als mein Dinchen starb waren sie da, ich sollte sogar Patin werden von dem Kind. Ich hoffe das ihr zusammen seit und es euch da wo auch immer ihr seit gut geht. Ich vermisse euch so schrecklich alle und jeden gelich viel, ihr seit immer in meinem Herzen und da werdet ihr auch immer bleiben.
eure kraftlose und weinende Nicole