Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 16:59
Spinxe Spinxe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Zitat:
Zitat von Cornelia O
Hallo Spinxe,

• ist es eigentlich nötig, eine "Front" aufzubauen, wenn man sich kritisch zu einzelnen Aspekten äußert? Lasst den Leuten bitte ihre eigene Meinung!

Was hast du eigentlich für ein Problem? Wir hatten das Thema doch schon einmal mit dir...
Ich habe auf einen Beitrag von Mani geantwortet- ohne deinen bewusst gelesen zu haben- und du meinst, ich baue eine Front auf ???gegen dich,oder wen???? ich verstehe dich wirklich nicht, ich merke nur, dass mir dein Verhalten- jetzt schon zum 2. Mal unheimlich auf den Keks geht. Wir haben uns hier schon vor Jahren über Simonton, Visualisieren, Spontanheilung, alternative Maßnahmen und, und, und unterhalten und waren nie alle einer Meinung. Warum auch!!! Aber jeder konnte seine Meinung sagen und keiner hat sich persönlich ans Bein gepinkelt gefühlt.
Aber wenn man nicht deiner Meinung ist- obwohl ich das gar nicht wusste- rastest du aus. Warum darfst du denn deine Meinung zu dem Thema sagen und ich nicht????
Komm mal wieder auf den Teppich!!!
Cornelia
Naja, umgekehrt kann man das genauso sehen. Aber ich werde immer meine Meinung vertreten, ob sie dir nun persönlich in den Kram passt oder nicht und wenn ich mich angegriffen fühle, habe ich das gleiche Recht, das hier zu äußern. Wenn dir das nicht behagt, ist das deine Sache, aber das ist kein Grund derartig aus der Rolle zu fallen. Wie es anders geht, hat Helga gezeigt.

Aber im Grunde bestätigt mich deine Reaktion nur.

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Geändert von Spinxe (24.10.2006 um 17:21 Uhr)