Bitte achtet auf einen höflichen Umgangston!!!!!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren hier im Forum und bis auf sehr wenige Ausnahmen ging es bei uns immer freundlich, ruhig, und friedlich zu. Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, daß sich der Ton ändert. Es wird nicht mehr kritisch über bestimmte Themen, sondern eher an den Einstellungen von Personen herumdiskutiert. Das ist nicht gut und sollte sich wieder ändern!
Bitte unterlaßt Spitzen und persönliche Angriffe!
Wenn jemand ein persönliches Problem mit einem bestimmten Forumsmitglied hat, so bitte ich, das per PN zu klären und nicht über persönliche Angriffe im Forum.
Wir sitzen alle im gleichen Boot! Wie jemand mit seiner Krankheit umgeht, sollte immer jedem selbst überlassen bleiben und die anderen sollten das auch akzeptieren. Niemand wurde und wird hier zu irgendetwas überredet oder gezwungen und jeder sollte hier seinen eigenen Weg suchen und finden dürfen - unbehelligt von anderen, denen das vielleicht gegen den Strich geht (natürlich solange es nicht den Nutzungsbedingungen zuwider läuft!)!
Ich bitte Euch alle mitzuhelfen, daß der Ton in unserem Forum wieder so wird, wie er immer war!
Viele liebe Grüße
Claudia
|