Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 14:29
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Anemone, hallo @all,

im Augenblick durchwachsene Gefühle. Nicht wirklich Trauertier, nicht wirklich Absturz aber es ist einfach die Zeit. Die Tage werden kürzer, die Auszeiten im Garten nicht mehr so angenehm, die traurigen Bilder machen sich wichtig.

Aber es überschlagen sich derzeit auch die Ereignisse, positive Veränderungen stehen an, als erstes die Rückkehr meiner Tochter, über die ich sehr glücklich bin, zum anderen werden wohl demnächst Pläne verwirklicht, von denen ich nicht so schnell erwartet hätte, dass sie zu realisieren sein werden.

Am Freitag werden wir eine Mitternachtsparty in kleinerem Kreis veranstalten. Ein Willkommens - Umtrunk für Saski. Sie wird kurz nach 24.00 Uhr in Frankfurt landen, von einem Freund abgeholt werden und bei uns zu Hause gegen 2.00 Uhr erwartet. Die restlichen Nachtschwärmer werden notgedrungen früher die Disco verlassen und bei uns dann auf ihre Rückkehr warten.

Tja, Mallorca - Bericht steht ja noch immer aus, wie gesagt, es war sehr turbulent in letzter Zeit. Aber vielleicht entschließe ich mich doch noch dazu, wegen der Vollständigkeit und als Abschluss dann noch Saskis Heimkehr, wenn ich auch denke, dass sie nur vorübergehend und nicht von langer Dauer sein wird. Aber solange ihr Weg sie immer mal wieder in ihr Elternhaus führt, reicht mir das, gibt mir das Gefühl: Hier war und ist sie geborgen.

Kommt gut durch den Restmittwoch und lasst euch nicht ärgern.

LG
Andrea