Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 14:41
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Heike,

es ist völlig in Ordnung, wenn du dir hier deinen kummer von der Seele schreibst. Dazu sind wir hier alle da. Und ich denke nicht, dass man hier nur schreiben "darf", wenn es erst so schlimm steht, wie bei silverlady. Wir hören hier jedem gerne zu und geben auch Rat, sofern das möglich ist. Und es tut verdammt gut hier über seine Sorgen und Ängste zu schreiben. So ist es zumindest bei mir. Ich bin ja selbst auch nicht betroffen, sondern meine Mam ist diejenige, die diese Sch....krenkheit hat. Wir waren alle geschockt, als wir es vor knapp einem Jahr erfahren haben, aber man lernt damit umzugehen, auch wenn es nicht immer leicht ist,im Gegenteil. Ständig kommen neue Horrornachrichten, aber man erfreut sich an allem, was sich als positiv ereignet. Und es muß ja nicht so enden wie bei silverlady. Es gibt so viele positive Beiträge hier. Bei silverlady und ihrem Mann ist es echt total besch.... gelaufen. Das wünsche ich hier keinem von uns.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen und sei für deinem Papa einfach da, wenn er dich braucht.

Ganz liebe Grüße
Mandy